Lass die Sau raus

Unser erstes Kochbuch

Lass die Sau raus - Vegan kochen mit Herz und Hirn Foto Buch

Veganes Kochbuch “Lass die Sau raus”

Gemeinsam mit Myriam Teissl entstand mein erstes veganes Kochbuch “Lass die Sau raus”! Mit sehr viel Liebe und Arbeit im letzten Jahr. Zu Weihnachten haben wirs dann endlich abgeschickt und im März 2020 war der Druck dann vollendet! Myriam und ich haben wirklich ein veganes Kochbuch geschrieben! Bei jedem Buch, das direkt bei uns gekauft wird, spenden wir 2 Euro.

Möchtest du hineinschaun und schon durch ein paar Rezepte schmökern? Einfach hier downloaden: Lass die Sau raus: veganes Kochbuch.

Für wen ist das Buch

Veganes Kochbuch Lass die Sau raus für wen

Lust auf selbstgemachtes Sojajoghurt? Geht ganz einfach!

Screenshot-2020-03-18-at-11.36.45

Schlutzkrapfen geht immer auch mit Pfifferlingen

Screenshot-2020-03-18-at-11.37.30

Und noch was Süßes: Apfel-Streusel-Kuchen

Screenshot-2020-03-18-at-11.39.21(1)

Lust bekommen?

Bald kann man das Buch auch wieder bei Vorträgen oder bei der Edition Raetia kaufen! Inzwischen gibt’s hier noch ein paar Rezepte!

Ein kleines Video von Maggy und Mimi

Kontakt

Magdalena Gschnitzer, Gasteig, Angerweg 43, 39040 Ratschings, BZ - Italy
+39 324 74 79 674

Unterstütze mich