Tag 5
"verzicht" mal anders betrachtet
Fällt es dir schwer zu verzichten? Vielleicht hilft dir die heutige Challenge dabei, die Bedeutung von Verzicht mal von einer anderen Seite zu sehen.
Beschreibung
Verzicht als Luxus?
Wie fühlt es sich an in dir, wenn du daran denkst, dass du heute mal auf etwas verzichten musst, das du dir gerne gekauft hättest? Wenn wir ehrlich sind, klingt „verzichten müssen“ einfach Scheiße. Ja, ist so.
Was passiert aber, wenn ich „Verzicht“ auf den Kopf stelle und dir sage, du DARFST verzichten? Wie fühlt sich das jetzt an?
Schau, es gibt da Millionen von Menschen, die ganz einfach unmöglich auf irgendetwas verzichten können, weil sie nicht mal ihre Grundbedürfnisse stillen können (Nahrung, Wasser, ein Dach übern Kopf…). Viele können nicht verzichten und ich darf verzichten, weil ich so viel mehr habe, als ich brauche. Von dieser Seite betrachtet, wirkt verzichten plötzlich gar nicht mehr so schlimm, oder?
Die heutige Challenge lautet:
Selbstverständlich ist die 30-Tage-HOPE-Challenge für dich kostenlos!
Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, bereitest du mir die allergrößte Freude, wenn du dich auf der SANUSAPP registrierst und das neue Zahlsystem SANUSPAY für deine täglichen Einkäufe von Produkten und Dienstleistungen aus aller Welt nutzt. Denn deine Nutzung von SANUSPAY löst eine automatische Spende an die SANUSPLANET Foundation aus.
Um dich auf der SANUSAPP zu registrieren, brauchst du den Link einer Person, die dir die App empfohlen hat. Wenn du bereits jemanden kennst, der/die die SANUSAPP nutzt, frage diese Person um ihren Link. Falls du noch niemanden kennst, kannst du auf den folgenden Button klicken. Wichtig: das bedeutet, dass für jeden deiner weltweiten Einkäufe ein kleiner Anteil an mich fließt.
Copyright 2020 © Maggy Gschnitzer